FF Wildeshausen

Suchaktion – Personensuche

Datum: 2. September 2022 um 23:26 Uhr
Alarmierungsart: DME (OBM-Schleife)
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: TH-Personensuche
Einsatzort: Heemstraße
Einsatzleiter: Daniel Müller I
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge: KdoW
Weitere Kräfte: Fernmeldezug (ELW 2) , Polizei 


Einsatzbericht:

223/2022 02.09.2022 23:26 Uhr
Suchaktion, Heemstraße, Personensuche
KdoW, 3 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden
ELW 2 (Drohnengruppe) LK OL

(Eng) Am späten Freitag Abend wurden die Führungsgruppe der Ortsfeuerwehr Wildeshausen per Ortsbrandmeisterschleife zu einer Personensuche alarmiert. Nach der telefonischen Meldung auf der Leitstelle in Oldenburg wurde mit dem KdoW und 3 Führungskräften die Einsatzstelle angefahren. Hier war bereits die Polizei vor Ort. Weiterhin befand sich der ELW 2 (LK OL) mit Drohnen auf Anfahrt. Noch während der ersten Lageeinweisung konnte mitgeteilt werden, dass die Person wohlauf und aufgefunden werden konnte, so dass der Einsatz für Feuerwehr und Polizei schnell beendet war, so dass wir zur Nachtruhe zurückkehren konnten.

Bild: Symbolbild