Person hilflos in Wohnung – Notfalltüröffnung

Datum: 19. Juni 2019 um 9:19
Alarmierungsart: DME
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: TH-Türöffnung
Einsatzort: Dr. Klingenberg Straße
Einsatzleiter: Lutz Ertelt
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: ELW 1, LF 16/12, RW
Weitere Kräfte: Malteser Wildeshausen , Polizei 


Einsatzbericht:

61/2019, 19.06.2019, 09:19Uhr
Person hilflos in Wohnung, Dr. Klingenberg Straße, Notfalltüröffnung
ELW, LF 16, RW, 13 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden.

(Eng) Am heutigen Mittwoch Morgen wurden wir per Digitale Meldeempfänger von der Großleitstelle Oldenburger Land zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde mitgeteilt, dass der Rettungsdienst vor der Wohnung Kontakt zu der Person aufnehmen konnte, so dass wir unsere Anfahrt ohne Wegerechte durchführen konnten..Vor Ort wurde die Wohnungstür durch die Feuerwehr geöffnet und die Patientin an den Rettungsdienst übergeben. Anschließend war der morgendliche Einsatz auch schon beendet.

Bild: Symbolbild