Person hilflos in Wohnung – Abbruch über Funk

Datum: 29. Dezember 2021 um 14:23
Alarmierungsart: DME
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: TH-Türöffnung (Fehlalarm)
Einsatzort: Bahnhofstraße
Einsatzleiter: Jens Hogeback
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: KdoW, LF 16/12, RW
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

125/2021 29.12.2021 14:23 Uhr
Person hilflos in Wohnung, Bahnhofstraße, Notfalltüröffnung
KdoW, LF 16, RW, 13 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden

(Eng) Heute gab es für unsere Feuerwehr die nächste Alarmierung. Es ging zu einer Notfalltüröffnung in der Bahnhofstraße. Noch auf der Anfahrt kam von der bereits an der Einsatzstelle eingetroffenen Polizei die Rückmeldung, dass die Feuerwehr vor Ort nicht mehr erforderlich sei. Daraufhin wurde von allen ausgerückten Einsatzfahrzeugen die Alarmfahrt abgebrochen und wir konnten recht schnell wieder ins heimische Feuerwehrhaus zurückkehren.

Bild: Symbolbild