Nachbarschaftliche Löschhilfe – Anforderung TLF nach Goldenstedt

Fahrzeuge: KdoW, TLF 24/48
Weitere Kräfte: FF Goldenstedt

98/2021 03.10.2021 13:45 Uhr
Nachbarschaftliche Löschhilfe – Arkeburger Straße, Anforderung TLF für Pendelverkehr
KdoW, TLF, 4 Einsatzkraft, 2 Stunden

(Eng) Der vierte Alarm erfolge kurz nach dem Mittag für unsere Wehr. Aus Goldenstedt, von der uns noch bekannten Einsatzstelle, wurde für die Löschwasserversorgung im Pendelverkehr mit Tanklöschfahrzeugen auch unser TLF nachgefordert. Das Fahrzeug wurde umgehend mit 3 Einsatzkräften besetzt und unter Führung unseres Einsatzleiters mit dem KdoW nach Goldenstedt geführt. Dort unterstützten wir mit weiteren Fahrzeugen von anderen Wehren bei der Sicherstellung der Löschwasserversorgung vor Ort, um die weitere Brandbekämpfung durchführen zu können.Der KdoW machte sich nach Übergabe des TLF an die Einsatzleitung Goldenstedt auf den Rückweg in die Kreisstadt.

Bild: Symbolbild