Kleinbrand Fw – brennt Mülleimer

Datum: 28. April 2022 um 17:19
Alarmierungsart: DME
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: F-Kleinbrand
Einsatzort: Ahlhorner Straße
Einsatzleiter: Werner Schunk
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: KdoW, LF 16/12
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

156/2022 28.04.2022 17:19 Uhr
Kleinbrand Fw, Ahlhorner Straße, brennt Mülleimer
KdoW, LF 16, 10 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden, 13 Einsatzkräfte Reserve im Feuerwehrhaus

(Eng) Am Donnerstag wurden wir nachmittags zu einem brennenden Mülleimer an der Ahlhorner Straße alarmiert.Der erst eintreffende Einsatzleiter mit dem KdoW meldete per Funk, dass das Feuer weitesgehend bereits erloschen sei. Das LF 16 rückte danach noch ohne Alarm zur Einsatzstelle aus, um Nachlöscharbeiten durchzuführen. Danach konnten wir recht schnell wieder einrücken.

Bilder: W. Schunk