F1 – BMA Fehlalarm – Geburtstagseinsatz für unsere Theresa!!!

Datum: 28. Februar 2024 um 9:46 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: F-Auslösung BMA (Fehlalarm)
Einsatzort: Heemstraße
Einsatzleiter: Lutz Ertelt
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: KdoW, HLF 20, DLK 23/12
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

46/2024 28.02.2024 09:46Uhr
F1, Heemstraße, ausgelöste BMA in Pflegeheim
KdoW, HLF, DLK, 13 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden, 10 Einsatzkräfte Reserve im Feuerwehrhaus

(Eng) Heute Morgen wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldenlage in einer Pflegeeinrichtung alarmiert. Der Einsatz als solches war recht schnell abgearbeitet, da es sich um einen technischen Defekt und somit um eine Fehlauslösung ohne Schadenfeuer handelte.

ABER: Da war doch am heutigen Tage etwas besonderes?! Denn unsere liebe Theresa feiert heute Ihren „runden“ Geburtstag, und da kam natürlich der Geburstagseinsatz doch etwas besonders. So dachte sich auch die HLF Besatzung: So einfach kommt sie nicht davon, somit Musik aufs Radio gelegt und einen gebührenden Geburstagsgruß mit „Ständchen“ nach der Abarbeitung des Einsatzes von „ihrer“ Fahrzeugbesatzung überbracht. Theresa war sichtlich gerührt…

Liebe Theresa: Alle deine Kameraden der Ortswehr Wildeshauen wünschen dir alle Liebe zu deinem Ehrentag, Gesundheit und alles Glück dieser Welt!!!

Video: Feuerwehr Wildeshausen