FF Wildeshausen

Gasgeruch Fw – Riecht nach Gas

Datum: 20. August 2022 um 19:08 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: TH-Gasausströmung
Einsatzort: Krandelstraße
Einsatzleiter: Jens Hogeback
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: KdoW, HLF 20, RW
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

213/2022 20.08.2022 19:08Uhr
Gasgeruch Fw, Krandelstraße, riecht nach Gas im Anbau
KdoW, HLF, RW, 13 Einsatzkräfte, 1 Stunde
.
(Eng) Bis zum gestrigen Einsatz war es mal fast eine ganze Woche ruhig für uns! 😉
Gestern Abend war die Ruhe dann einmal mehr vorbei; es ging zur Krandelstraße in unmittelbarer Nähe zu unserem Feuerwehrhaus, so dass wir recht schnell am Einsatzort waren.
Die Erkundung ergab, dass es im Bereich einer Heizung zu einem Schmorbrand gekommen war, der aber bereits erloschen war. Es wurde der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert und natürlich belüftet. Danach konnten wir wieder abrücken!
.
Bild: Symbolbild (Copyright René Lange)