Entstehungsbrand FW – Schwelbrand

Datum: 7. September 2021 um 16:22
Alarmierungsart: DME
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: F-Kleinbrand
Einsatzort: Düngstruper Straße
Einsatzleiter: Jens Hogeback
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 24/48, DLK 23/12, KdoW
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

90/2021 07.09.2021 16:22
Entstehungsbrand FW, Düngstruper Straße, Brandgeruch und Rauchentwicklung
KdoW, LF16, DLK, TLF, 17 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden

(Eng) Zum dritten Einsatz des heutigen Tages kam es erneut in der Düngstruper Straße, diesmal allerdings in einem anderen Objekt. Die erste Erkundung wurde durch den schnell eintreffenden Einsatzleiter mit dem KdoW schnell erkundet.In einem Büro kam es zu einer Rauchentwicklung durch eine defekte Leuchtstoffröhre.Die Feuerwehr kontrollierte die Zwischendecke mit der Wärmebildkamera. Es konnte keine Feststellung eines Brandereignisses gemacht werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Bild: Symbolbild