Containerbrand – keine Erkenntnisse, Fehlalarm

Datum: 22. April 2020 um 15:35
Alarmierungsart: DME
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: F-Fehlalarm
Einsatzort: Ringstraße
Einsatzleiter: Jens Hogeback
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 24/48, KdoW
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

61/2020, 22.04.2020, 15:35 Uhr
Containerbrand, Ringstraße, Mülltonne Container brennt
KdoW, LF 16, TLF, 9 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden, 11 Einsatzkräfte Reserve im Feuerwehrhaus

Am frühen Nachmittag wurden wir von der @Großleitstelle Oldenburger Land in die Ringstraße alarmiert. Dort sollte laut der ersten Meldung ein Container oder eine Mülltonne brennen. Bei Eintreffen konnte weder ein Brand noch eine Rauchentwicklung von den Einsatzkräften festgestellt. Auch die Erkundung im Umkreis um die eigentliche Einsatzstelle brachte keine Erkenntnisse, so dass alle Fahrzeuge oder Ergebnis einrücken konnten.

Bild: Symbolbild