Containerbrand – brennt Mülleimer

Datum: 31. Mai 2020 um 20:36
Alarmierungsart: DME (kl. Schleife)
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: F-Kleinbrand
Einsatzort: St. Peter Straße
Einsatzleiter: Hermann Cordes
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 24/48, KdoW
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

76/2020, 31.05.2020, 20:36 Uhr
Containerbrand, St. Peter Straße, Realschule, brennt Mülltonne auf Schulhof
KdoW, LF 16, TLF, 9 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden

(Eng) Gestern Abend wurden wir zum nächsten Einsatz von der Großleitstelle Oldenburger Land per kleiner Schleife alarmiert. Es ging zur Realschule an der St. Peter Straße. Dort meldete ein Notrufer, dass ein Mülleimer brennt. Das erst eintreffende LF löschte den Mülleimer mit Wasser aus der Kübelspritze. Der Einsatz war damit schnell beendet und alle Einsatzkräfte konnten wieder einrücken und nach Hause.

Bild: Symbolbild