Chir. Notfall oSR – Türöffnung ohne Eile

Datum: 6. Februar 2021 um 6:43
Alarmierungsart: DME (OBM-Schleife)
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: TH-Türöffnung
Einsatzort: Heidloge
Einsatzleiter: Ralf Kempermann
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: LF 16/12, KdoW
Weitere Kräfte: Malteser Wildeshausen , Polizei 


Einsatzbericht:

11/2021, 06.02.2021, 08:43 Uhr
Chir. Notfall oSR Heidloge, Türöffnung ohne Eile
KdoW, LF 16, 7 Einsatzkräfte, 1 Stunde

(Eng) Heute Morgen wurden wir erneut zu einer Türöffnung alarmiert, allerdings diesmal „ohne Eile“. In der Heidloge war eine Person gestürzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Tür konnte allerdings ohne die Feuerwehr nicht geöffnet werden, so dass wir per Ortsbrandmeister Schleife alarmiert wurden. Sieben Einsatzkräfte machten sich letztendlich auf den Weg zum Feuerwehrhaus und rückten mit dem LF 16 zur Einsatzstelle aus. Dort wurde die Tür geöffnet und der Patient an den Rettungsdienst übergeben.

Bild: Symbolbild