Brandnachschau – Kontrolle nach Kleinbrand

Datum: 26. März 2023 um 18:46 Uhr
Alarmierungsart: DME (OBM-Schleife)
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: F-Kleinbrand
Einsatzort: Wittekindstraße
Einsatzleiter: Lutz Ertelt
Mannschaftsstärke: 4
Fahrzeuge: KdoW


Einsatzbericht:

028/2023 26.03.2023 18:46 Uhr
Brandnachschau, Wittekindstraße, OBM Schleife
KdoW, 4 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden

(Eng) Bereits am vergangenen Sonntag wurden die Führungskräfte der FF Wildeshausen per Ortsbrandmeister-Schleife zu einer Brandnachschau in der Wittekindstraße alarmiert.

Die Erkundung und Kontrolle vor Ort ergab, dass es einen Kleinbrand (Foliengewächshaus) auf einem Balkon gab. Der Brand war bereits vor Eintreffen unserer Feuerwehreinsatzkräfte gelöscht. Es wurde eine Kontrolle der Außenfassade mit der WBK sowie die Abnahme einer Platte der Fassade durchgeführt. Danach war der Einsatz recht schnell wieder beendet.

Bild: Symbolbild