Weihnachtsmarkt 2018 – Impressionen von „unserer“ Bude

(Eng) Auch dieses Jahr sind wir wieder auf dem Wildeshauser Weihnachtsmarkt vertreten. Noch bis heute Abend, 21 Uhr könnt ihr bei uns an der Weihnachtsmarkt-Bude einen heißen Glühwein, auch mit Schuss, oder unsere berühmte Brandmeisterpflaume genießen. Für die Kleinen haben wir natürljch auch noch unseren leckeren Kinderpunsch zu bieten. (Oder aber für die Fahrer unter euch) Auch das ein oder andere nette sowie interessante Gespräch wird hier geführt. Kommt her und besucht uns an unserem Stand, wir freuen uns über jeden Besuch von euch.
Und: Dabei tut ihr auch noch Gutes, denn das Ganze wird über unseren Feuerwehrverein organisiert, mit dem wir unseren Dienst der Ortsfeuerwehr unterstützen können.
.
Natürlich sind immer aktive Kameraden unserer Feuerwehr vor Ort, so dass auch die neugierigen Fragen, besonders der kleinen Besucher, zu unserem Dienst beantworten werden können. Sprecht uns einfach freundlich an!

Bilder: K. Strömer