Fahrzeugbrand klein – soll PKW brennen

Datum: 8. April 2022 um 22:40
Alarmierungsart: DME (kl. Schleife)
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: F-Kleinbrand
Einsatzort: Immelmannstraße
Einsatzleiter: Werner Schunk
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: KdoW, LF 16/12
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

145/2022 08.04.2022 22:40 Uhr
Fahrzeugbrand klein, Immelmannstraße, soll PKW brennen
KdoW, LF 16, 11 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden

(Eng) Der nächste Einsatz führte uns am späten Freitagabend in die Immelmannstraße. Hier sollte auf einem Parkplatz ein PKW brennen. Bei Eintreffen konnte der Einsatzleiter feststellen, dass lediglich ein Hydraulikflüssigkeitsbehälter geplatz war. Dadurch gab es eine leichte Rauchentwicklung. Durch die Feuerwehr wurde dann noch eine kleine Ölspur abgestreut, um für die Polizei die Verkehrssicherheit wieder herzustellen. Danach haben wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bild: Symbolbild