BMA Alarm klein – Fehlalarm

Datum: 7. Mai 2022 um 6:10
Alarmierungsart: DME
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: F-Auslösung BMA (Fehlalarm) (Fehlalarm)
Einsatzort: Düngstruper Straße
Einsatzleiter: Jens Hogeback
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: KdoW, DLK 23/12, LF 16/12, TLF 24/48
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

162/2022 07.05.2022 06:10 Uhr
BMA Alarm Klein, Düngstruper Straße, ausgelöste Brandmeldeanlage
KdoW, LF 16, DLK, TLF, 16 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden, 10 Einsatzkräfte Reserve im Feuerwehrhaus

(Eng) Heute Morgen piepten erneut unsere Meldeempfänger und rissen uns damit zum zweiten Mal aus dem Schlaf. Die Einsatzadresse war allerdings schon bekannt, da wir erneut zu einem Gewerbebetrieb an der Düngstruper Straße ausrücken mussten. Diesmal lag wieder ein Fehlalarm vor, so dass wir auch dieses Mal nicht tätig werden brauchten und recht zügig wieder abrücken konnten.

Bild: Symbolbild