Fröhliche Weihnachten – Großer Dank für eure Unterstützung und die Zusammenarbeit

(Eng) An dieser Stelle möchten wir euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachten wünschen und natürlich schöne und ruhige Tage mit euren Liebsten.
.
Wir als Freiwillige Feuerwehr Wildeshausen (mit Einsatz- Senioren und Ehrenabteilung, Jugend- und Kinderfeuerwehr) möchten uns für eure Unterstützung und euer Interesse an unserer Arbeit sowie eure Anerkennung und Wertschätzung aller unserer Tätigkeiten bedanken.
.
Besonders möchten wir uns an dieser Stelle auch bei der Stadt Wildeshausen, der Malteser Wildeshausen, der DLRG Ortsgruppe Wildeshausen e.V., der Großleitstelle Oldenburger Land und der Polizei Wildeshausen für die immerzu respektvolle und sehr gute, professionelle Zusammenarbeit bedanken.
.
Auch wir werden nun ein paar besinnliche Stunden im Kreise unser Liebsten verbringen und es damit über die Feiertage etwas ruhiger angehen lassen. Allerdings dabei immer Getreu unserem Motto: „365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag“. Das heißt, auch über Weihnachten sind wir für euch einsatzbereit und werden nicht zögern, euch im Ernstfall zu helfen. Dazu gilt, wie auch im restlichen Jahr, zögert nicht und wählt im Not-/Ernstfall den Notruf 112.
.
Bild: D. Engels