Weihnachtssitzung der Kreisjugendfeuerwehr in Wildeshausen

(Eng) Am Donnerstag Abend versammelten sich die Führung der Kreisjugendfeuerwehr, die Führung sowie die Jugendsprecher und deren Stellvertreter der einzelnen Jugendfeuerwehren im neuen Feuerwehrhaus in Wildeshausen. Der Einladung des Kreisjugendfeuerwehrwartes, Werner Mietzon, gleichzeitig Mitglied unserer Ortsfeuerwehr, sind die Kameraden zahlreich gefolgt.
Es wurde im Rückblick zur Polen-Frezeit berichtet. Weiterhin wurden Grußworte von verschiedensten Offiziellen wie u.a. Kreisbrandmeister, KFV-Präsidenten und auch unserem Ortsbrandmeister, Hermann Cordes, an die Teilnehmer gerichtet. Ein kurzer Ausblick auf das kommende Jahr 2019 mit den anstehenden Veranstaltungen wurde ebenfalls gegeben.
Insgesamt war es eine erfolgreiche Veranstaltung und Werner Mietzon zeigte sich zufrieden mit dem Verlauf. Er wünschte allen Teilnehmern und deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und bedankte sich auch noch einmal bei den Angehörigen/Partnern, die mit ihrer „Geduld“ die ehrenamtliche Tätigkeit und das Investieren von vielen zahlreichen Stunden in die Jugendarbeit unterstützen und überhaupt erst ermöglichen.
.
Bilder: S. Schmidt