Kreisjugendfeuerwehr trägt Kreisentscheid in Wildeshausen aus

Am kommenden Sonntag, den 09.09.2018 findet der Kreisentscheid der Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Oldenburg am Feuerwehrhaus in der Krandelstraße Wildeshausen statt. In der Zeit von 09:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr werden die Wettkämpfe der unterschiedlichen Gruppen, bei der natürlich auch unsere Jugendfeuerwehr eine Gruppe stellen wird, durchgeführt und von den Wettkampfrichtern bewertet. Zum Abschluss wird gegen 16 Uhr die Siegerehrung stattfinden.
Zu diesem freudigen und sicher auch spannenden Tag der Jugendfeuerwehren laden wir Euch alle natürlich gerne ein und heißen euch herzlich bei uns Willkommen.
Für das leibliche Wohl mit Bratwurst, Pommes und Getränken wird natürlich auch gesorgt sein. Wir freuen uns auf jeden Besucher, der sich die Wettkämpfe angucken kommt und die Jugendlichen vor Ort anfeuert.

Bilder: Daniel Müller I