Besonderer „Einsatz“ für die Kameraden der FF Wildeshausen mit der DLK – es wird geheiratet

Am heutigen Samstag Nachmittag kam es zu einem besonderen „Einsatz“ für die Kameraden der Feuerwehr Wildeshausen. Anlass dazu gab unser Gruppenführer der 1. Gruppe, Jens Hogeback.
Denn vor der Alexanderkirche hatten wir unsere Drehleiter in Stellung gebracht sowie einen Spalier aus luftgefüllten B-Schläuchen und den Kameraden anlässlich der Hochzeit von unserem Jens und seiner Elvira gebildet.
Die beiden haben sich das JA-Wort gegeben und sind den Bund der Ehe eingegangen. Dabei durften natürlich, wie es sich bei der Feuerwehr gehört, die Kameraden zum Gratulieren nicht fehlen. Unser Ortsbrandmeister, Hermann Cordes, gratulierte als erster dem frischen Brautpaar unter den Schläuchen und übergab ein Geschenk.
Lieber Jens, liebe Elvira, wir wünschen euch alles Gute und Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg!